Preise


Gesichts- und Handanalyse mit umfassender Beratung:

60 Minuten 75,- EUR

Systemische Aufstellung:

60 Minuten 75,- EUR

Energetische Heilsitzung:


Erstbehandlung 55,- EUR Folgebehandlung 45,- EUR


Kinder- und Jugend Coaching:


Soziales Honorar


Ich kenne genug Eltern/Jugendliche die gerne ein Coaching in Anspruch nehmen würden, es aber aus finanziellen Gründen nicht können. Um auch Eltern/Jugendliche mit einem geringen Budget die Chance auf ein professionelles Coaching zu ermöglichen, habe ich mich entschlossen meinen Klienten einen preislichen Rahmen zwischen 55 und 75 Euro anzubieten für den sie sich entscheiden können.


Dieses Modell soll gerade auch denen Flexibilität anbieten, die sie gebrauchen können. Und diese Notwendigkeit haben ich auch bei Menschen entdeckt die ökonomisch eher als stabil gelten. Beispiele dafür können z.B. die Familie sein, die gerade Schulgeld zahlen musste, Studenten oder Schüler die sowieso viele Ausgaben haben und sich mal den Stress von der Seele reden möchten.